NADEL ROCK 'N' ROLL ATELIER – TATTOO/PIERCING – München – Mittenwald

logo homepage - zugeschnitten

NADEL ROCK ‚N‘ ROLL ATELIER

DEKAN-KARL-PLATZ 23 – 82481 MITTENWALD (BAYERN/DEUTSCHLAND)

Festnetztelefon: +49 8823 928 54 00 | Mobiltelefon: +49 152 347 723  – 395
Email: nadelrocknroller@gmail.com

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG !!!

logo homepage - zugeschnitten

MICHEL | Freehand-Artwork Künstler | Tätowierer

In Frankreich geboren, begann ich vor über zwanzig Jahren meine Karriere als Tattoo-Künstler in Trier. Laufend nutzte ich meine Erfahrungen in den verschiedenen Stilen (Asiatisch, Keltisch, Old- & Newschool) um Diese zu perfektionieren. Dadurch entwickelte ich über die Jahre meinen ganz persönlichen Stil, aus welchem heute absolut einmalige Freehand-Kunstwerke entstehen.
Vielen Tattoo-Künstlern geht es nur noch ums Geld, aus welchem Grund ich mich selbst auch nicht mehr als Tätowierer bezeichne. Da bei mir persönlich die Kunst und nicht das Geld im Vordergrund steht, nenne ich mich selbst „DER NADEL ROCK ‘N‘ ROLLER“.